| Autor |
Thema |
erftgold
Member
Status: 
Dabei seit Sep 2006 Beiträge: 14
|
| Grafikdarstellung der But... | geschrieben am 02.10.2009 um 11:48
|
 |
Hallo zusammen. Seit einiger Zeit werden in meinem Forum die Buttons, so wie hier auch, nur durch ein rotes x angezeigt. Liegt dort irgendein Problem vor. Wäre nett wenn jemand antworten würde.
|
deadoralive
Member
Status: 
Dabei seit Jul 2008 Beiträge: 9
|
RE: Grafikdarstellung der But...
geschrieben am 03.10.2009 um 22:49
|
 |
quote: geschrieben von erftgold Hallo zusammen. Seit einiger Zeit werden in meinem Forum die Buttons, so wie hier auch, nur durch ein rotes x angezeigt. Liegt dort irgendein Problem vor. Wäre nett wenn jemand antworten würde.
Also ich habe mal nachgeschaut, die seite, die die Buttons zu verfügung gestellt hat, gibt es nicht mehr. So wies aussieht gibts nicht einmal hier einen Admin.. das hier ist alles Tot, seite tot, forum tot.. am besten wo anders neu anmelden! echt scheisse hier... mega geiler support!
|
NyaNya
Member
Status: 
Dabei seit Okt 2009 Beiträge: 3
|
geschrieben am 04.10.2009 um 19:29
|
 |
Ich hätte eine ganz andere Frage Undzwar: An sich kann man noch eine vollwertige Version der Grafiken [Level, Emoticons und Buttons] runterladen und müsste sie nur selbstständig neu hochladen. Meine Frage wäre jetzt eigentlich, darf man das noch, jetzt wo der Anbieter von den Grafiken ja eigentlich aufgelöst [oder was auch immer] wurde???Lg
|
deadoralive
Member
Status: 
|
geschrieben am 09.10.2009 um 09:31
|
 |
So, habe jetzt mal an das hiesige Impressum geschrieben, obs was bringt sehen wir dann wenn sich was tut oder nicht.
|
NyaNya
Member
Status: 
Dabei seit Okt 2009 Beiträge: 3
|
geschrieben am 09.10.2009 um 17:41
|
 |
Na dann heßts wohl abwarten =/
|
|
deadoralive
Member
Status: 
|
geschrieben am 14.10.2009 um 09:33
|
 |
Noch keine Antwort, Telefon geht auch keiner ran ????!!!
|
akita02
Member
Status: 
Dabei seit Okt 2009 Beiträge: 2
|
geschrieben am 15.10.2009 um 11:35
|
 |
kann es sein das sie einfach "geschlossen" haben? weil schließlich war das hier auch nicht immer die legalste Sache und nunja, wer weiß was sie für probleme nun bekommen haben ...
|
deadoralive
Member
Status: 
|
geschrieben am 16.10.2009 um 10:56
|
 |
ist trotzdem scheisse.. hab keine lust jeden button neu zu machen. Und ein neues Forum anlegen ist auch doof, schließlich sind die Foren ja hier teilweise (betonung liegt auf teilweise) recht gut besucht.Jemand unter euch der für sein Forum schon neue Buttons angelegt hat?
|
deadoralive
Member
Status: 
|
geschrieben am 20.10.2009 um 13:55
|
 |
Erfolg auf ganzer linie... hatte Email Kontakt und es hat geholfen... danke!
|
akita02
Member
Status: 
Dabei seit Okt 2009 Beiträge: 2
|
geschrieben am 26.10.2009 um 14:08
|
 |
haben sie auch einen grund gesagt warum das passiert ist?
|
deadoralive
Member
Status: 
|
geschrieben am 26.10.2009 um 16:29
|
 |
Nein, habe nur eine Antwort Email erhalten, dass sie davon nichts wussten und sich schnellstmöglich darum kümmern. Nach 2-3 Tagen waren die Buttons wieder da.
|