fueralles.de - kostenlose Homepage-Tools
Home Support-Forum

kostenloses-Forum
fueralles Support-Forum
 fueralles Support-Forum Login | Registrieren | Mitglieder | Suche | Hilfe 
smsschreiben.de
Homepagetools- Support: Kontaktformular-Service
Ich hoffe das das geht!!!...
Antworten
Autor Thema
RadioHagenow
Member

Status: User ist offline :-(
Dabei seit Mär 2010

Profil von RadioHagenow anschauen Homepage von RadioHagenow besuchen RadioHagenow eine private Nachricht senden
  Ich hoffe das das geht!!!...
geschrieben am 06.03.2010 um 09:08
Abkürzungen in voller Länge zeigen Beitrag ändern Antworten/Zitieren Nach oben

Hallo ihr lieben
ich habe gestern eure Seite entdeckt. Nun hab ich gleich die ersten nicht ganz unkomplizierten Fragen.
Ich möchte gern auf meiner Homepage ein ganz besonderes Kontaktformular einrichten und weiß nicht wie. Ich hoffe mir kann einer helfen. Ich möchte den Hörerinnen und Hörern von Radio Hagenow die möglichkeit geben das sie Hörercharts zusammen stellen. Folgendermaßen hab ich mir das gedacht. Eine Tabelle mit 43 Zeilen und 4 Spalten einfügen in der dann die einzelnen Titel mit Startnummern aufgeführt sind, natürlich mit Interpreten. In der 4. Spalte haben die Jungs und Mädels dann die Möglichkeit Ihre Wunschplatzierung einzugeben. Dabei wäre es schön wenn jede Zahl nur einmal verwendet werden darf. Also 1 bis 40 in den letzten beiden Zeilen haben alle die Möglichkeit ihren Lieblingshit mit einzutragen, damit man den eventuell als Neueinsteiger oder Vostellung bei der nächsten Sendung mit rein nehmen kann. Nun die große Frage ist das überhaupt möglich? Wenn ja wer kann mir sowas basteln? Weil von diesen ganzen programier technischen Sachen habe ich absolut keinen Plan. Ich könnte als Gegenleistung eine Werbefläche auf unserer Homepage zur Verfügung stellen. Es würde mich freuen, wenn da etwas möglich wäre. Die besten Grüße kommen von eurem DJ-Icke von Radio HAgenow

--------------------
von morgens früh bis Abends spät höre ich solange es nur geht Radio Hagenow von Achim Reichel bis Rockstroh da werden alle Hörer Froh www.radiohagenow.de

smsschreiben.de
Beitrag erstellen Antworten Weiter:

Thema Jemandem empfehlen | Druckversion zeigen
Thema abonnieren | Abo stornieren | Startseite

Administrator-Funktionen
Thema schliessen | Thema verschieben | Thema löschen
Fernstudium an der HFH | Pflege-Studium | kostenlose Bildergalerie | Infos zum Fernstudium | Fernstudium Wirtschaftsrecht
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt fueralles.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von fueralles.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse

counter by CountIT.ch

Homepagetools | Foren Community | Webhosting und Domains | Kostenlose Shoutbox